Logo Hundefriseur Schnipp Schnapp

Ihr Hundefriseur

Schnipp & Schnapp

Sprich mit Tieren

|

Sprich mit Tieren

Das ist der Titel meiner Homepage und das Thema, das mein Leben vor ca.15 Jahren vollständig verändert hat. Mein Name ist Dina Ott. Ich lebe seit dem Sommer in Harsum und arbeite dort als Tierkommunikatorin und beschäftige mich mit energetischen/medialen Heilwesen. Zu mir kommen Menschen, die mehr über ihre Tiere erfahren und diese besser verstehen möchten. Ich führe Tiergespräche im Auftrag der Menschen, stelle Fragen und leite die Antworten an die Menschen weiter. Ich selbst bin durch meine verschwundene Katze zur Tierkommunikation gekommen. Aufgrund ihres Verschwindens habe ich meinen ersten Tierkommunikationskurs besucht und mein erstes Tiergespräch in Auftrag gegeben. Danach war meine Weltanschauung komplett auf den Kopf gestellt und nichts war mehr wie vorher. Durch das Tiergespräch habe ich erfahren, dass die Katze bei einem Unfall ums Leben gekommen ist und konnte so 1 1/2 Jahre nach ihrem Verschwinden endlich loslassen und ihren Tod annehmen.

**Tierkommunikation - was ist das?

Die Möglicheit der Tierkommunikation sprich der telepathische Austausch mit Tieren ( und allen anden Lebensformen) beruht auf einer angeborenen Fähigkeit, die wir mir den Tieren gemein haben. Telepathie heißt fernfühlen oder -wahrnehmen oder -empfinden. Es können Gefühle, Sinneseindrücke, Bilder, Worte, Gerüche, Empfindungen (auch körperliche ) mitgeteilt und empfangen werden. Naturvölker nutzen die Telepathie noch heute, aber in unserem Alltag ist diese Fähigkeit bei den meisten Menschen verschüttet - wir teilen uns größtenteils verbal mit. Die für die Telepathie benötigten Kanäle können jedoch wieder freigelegt werden und unbewusst nutzen die meisten von uns bereits ihre telepathischen Fähigkeiten: Wer kennt das nicht, Sie denken daran, dass der Hund mal rauskönnte und ehe Sie sich auch nur bewegt haben, steht er schon wedelnd an der Tür. Sie denken an einen Freund oder Familienmitglied und in diesem Moment klingelt das Telefon.....

Fortsetzung folgt.....

**

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Absprache

Ihr Hundefriseur
Schnipp & Schnapp
Alter Markt 60
Eingang Burgstrasse
31134 Hildesheim

Tel: 05121 / 6 75 18 99