Logo Hundefriseur Schnipp Schnapp

Ihr Hundefriseur

Schnipp & Schnapp

Sprich mit Tieren Teil 3

Dina Ott | | Kategorie:

Wie ist der Ablauf bei einem Tiergespräch?

In den meisten Fällen erfolgt die Kontaktaufnahme zunächst telefonisch. Dann erhalte ich per Mail(oder Post) ein Foto des Tieres, zusammen mit den Fragen, die der Mensch dem Tier stellen möchte. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Ich nehme Kontakt zum Tier auf, führe das Gespräch und erstelle darüber ein Protokoll, das ich an den Menschen weiterleite. Der Mensch befasst sich mit den Antworten und ein abschließendes Telefonat klärt noch offene Fragen. Oder der Mensch vereinbart ein telefonisches Tiergespräch mit mir. Hierbei erhalte ich auch Foto und Fragen per Mail und rufe den Menschen zu einem vereinbarten Termin an. Dann führe ich das Tiergespräch während der Mensch am Telefon ist und leite die Antworten des Tieres direkt an seinen Menschen weiter. Unklarheiten oder noch offene Fragen können dann sofort im Laufe des Gespräches geklärt werden.

Tierkommunikation und Heilarbeit

Da ich neben der Tierkommunikation auch als Heilerin tätig bin, gibt es die Möglichkeit dem Tier während des Gespräches Heilenergie zukommen zu lassen. Dies geschieht natürlich ausschließlich nach Rücksprache mit dem Menschen.

Fortsetzung folgt.....

dina@sprich-mit-tieren.de www.sprich-mit-tieren.de

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Absprache

Ihr Hundefriseur
Schnipp & Schnapp
Alter Markt 60
Eingang Burgstrasse
31134 Hildesheim

Tel: 05121 / 6 75 18 99