Logo Hundefriseur Schnipp Schnapp

Ihr Hundefriseur

Schnipp & Schnapp

Dina Ott | | Kategorie:

Wie ist der Ablauf bei einem Tiergespräch?

In den meisten Fällen erfolgt die Kontaktaufnahme zunächst telefonisch. Dann erhalte ich per Mail(oder Post) ein Foto des Tieres, zusammen mit den Fragen, die der Mensch dem Tier stellen möchte. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Ich nehme Kontakt zum Tier auf, führe das Gespräch und erstelle darüber ...

Dina Ott |

Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?

Die Tierkommunikation ist sehr hilfreich, wenn man erfahren möchte, wie es dem eigenen Tier geht. Ob es in seinem Umfeld zufrieden ist, sich wohlfühlt oder ob es sich eventuell etwas wünscht oder Schmerzen hat. Weiterhin ist es möglich, ein Tier auf anstehende Veränderungen vorzubereiten. Ist ein Umzug ...

Dina Ott |

Sprich mit Tieren

Das ist der Titel meiner Homepage und das Thema, das mein Leben vor ca.15 Jahren vollständig verändert hat. Mein Name ist Dina Ott. Ich lebe seit dem Sommer in Harsum und arbeite dort als Tierkommunikatorin und beschäftige mich mit energetischen/medialen Heilwesen. Zu mir kommen Menschen, die mehr über ihre Tiere erfahren ...

Kerstin |

Moin liebe Hundefreunde!

Frisch Erholt bin ich aus dem Urlaub zurück. Eine Woche Ostsee; herrlich!!!

Jetzt kommt das "Aber". Wie so oft, musste ich leider feststellen, dass die Hinterlassenschaften von unseren Vierbeinern nicht entfernt werden! Schade!!!

Dies ist aber ein generelles Problem, ob hier oder im Urlaub. ...

Kerstin |

Moin liebe Hundefreunde!

Der Urlaub steht für einige von uns an und dann stellt sich die Frage ; Wohin mit dem Hund ??? Das beste für den Hund ist es,er kommt mit. Wenn dies aber leider nicht möglich ist, sucht Euch bitte rechtzeitig eine Hundepension. Oder baut Euch im privaten ein Netzwerk auf.

Kommt der Hund mit, achtet darauf, das ...

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Absprache

Ihr Hundefriseur
Schnipp & Schnapp
Alter Markt 60
Eingang Burgstrasse
31134 Hildesheim

Tel: 05121 / 6 75 18 99