Logo Hundefriseur Schnipp Schnapp

Ihr Hundefriseur

Schnipp & Schnapp

Kotbeutel

|

Moin liebe Hundefreunde!

Frisch Erholt bin ich aus dem Urlaub zurück. Eine Woche Ostsee; herrlich!!!

Jetzt kommt das "Aber". Wie so oft, musste ich leider feststellen, dass die Hinterlassenschaften von unseren Vierbeinern nicht entfernt werden! Schade!!!

Dies ist aber ein generelles Problem, ob hier oder im Urlaub. Wir schaffen uns, die lieben Vierbeinern an und machen wirklich alles für sie; NUR DAS NICHT. Und glaubt es mir, was da und auch hier in Hildesheim liegen gelassen wird; es ist unfassbar. Da müssen wir uns als Hundebesitzer wirklich nicht wundern, das wir immer so schlecht da gestellt werden.

Greta Thunberg versucht seit einem Jahr, die Politik bzw. die Bevölkerung für den Klimawandel aufzuwecken. Sie polarisiert! Fakt ist, Sie macht was!!! Und das ist gut so.

Wir als Hundebesitzer können auch einen Teil dazu beitragen, indem wir die Hinterlassenschaften wegräumen. Erstmal ist es egal, ob in Plastikkotbeutel, Biokotbeutel, Schaufel etc. Es gibt viele Möglichkeiten, es weg zuräumen, Hauptsache es wird gemacht. Ich für meinen Teil habe lange im Internet rumgesucht. Bin dann auf Organic Dog Life gestoßen. Die Firma hat ihren Sitz in Berlin. Die Kotbeutel sind zu 100% Plastikfrei, das war mir wichtig. Ich benutze sie seit einem Jahr und die Beutel sind in der Praxis sehr gut. Stabil, reißfest und Wasserbeständig.

Die Kotbeutel von Organic Dog Life kosten 9,90€. Jetzt sagt manch einer; Oh, das ist aber Teuer! Nein, sage ich!

1 Kto. 8 Rollen= 9,90€, 1 Beutel= 8Cent (120 Beutel = 1 Kto)

Ich für meinen Teil finde 8 Cent OK; aber das sollte jeder für sich entscheiden. Hauptsache, die Hinterlassenschaften werden weggeräumt. Das WIE überlasse ich Euch!

Macht es bitte! Ihr schont die Umwelt und davon haben wir nur eine. In diesem Sinne, viel Spaß!

Falls noch Fragen sind, einfach anrufen oder wie immer kurz bei mir im Geschäft reinschauen.

P.S.:Organic Dog Life Kotbeutel gibt es bei mir im Geschäft zukaufen.

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Absprache

Ihr Hundefriseur
Schnipp & Schnapp
Alter Markt 60
Eingang Burgstrasse
31134 Hildesheim

Tel: 05121 / 6 75 18 99